PODCASTSCHAU Special: picnic06 in Amsterdam 6

28.09.06, 20:04:31 by ps


Was vom Tage übrig bleibt.
Eine Zusammenfassung der Ideen und Visionen, die ich heute so mitbekommen habe.

picnic06

Team PODCASTSCHAU ©2006
-----------------------------------------------------------------
Verschärfte Nachrichtenlage!
peppr ist da. Der neue Online Media Manager peppr berichtet mit Specials über aktuelle Ereignisse
-----------------------------------------------------------------

Download MP4/M4V (17,2 MB)

Alle Kommentare

  1. Frank Tentler sagt:
    Hi Michael,

    besten Dank für den Hinweis! Hatte das nur als DVD vom Macher bekommen.

    Mit (nicht) spannend, meintest du da die Podcast-Stand-Alone-Geräte? Das war für mich ziemlich beeindruckend, muss ich ehrlich sagen.

    Man muss sich nur mal vorstellen, für wie viele Leute das umständliche verwalten von Podcasts eine Hürde darstellt.

    Wir werden das auf jeden Fall mal mit den peppr-Channels testen, ob das eine praktibale Lösung ist.

    Gruss aus Amsterdam
    Frank

Dein Kommentar